Ein SPOFERAN - Meilenstein , neue Gesichter, und ein neuer Geschäftszweig

Ein SPOFERAN - Meilenstein , neue Gesichter, und ein neuer Geschäftszweig

28. Mai 20182 Minuten Lesezeit

Eine Menge neu macht der Mai- so oder so ähnlich hört man diesen Sinnspruch schon seit ewigen Zeiten. Und wir haben festgestellt: Es stimmt einfach, denn eine gehörige Bewegung ging in diesem Wonnemonat durch unser Büro. Wie diese Bewegung aussieht, das erfährst du in unserem heutigen BLOG-Beitrag.

Zuwachs im Team - Neuer Schwung im Doppelpack

Wenn ein Start-up wächst, dann braucht es unweigerlich auch zusätzliche fleißige Hände. Mit nunmehr weniger als 100 Tagen auf der Uhr bis unsere Plattform online geht, können wir gerade in den Bereichen Marketing und PR jede tatkräftige Unterstützung gebrauchen. Schließlich wollen wir bis dahin die Kunde über unsere SPOFERAN-App an so viele Vereine, Sportler, Trainer, Unternehmen und Veranstalter tragen, wie nur möglich. Grund genug, um uns frischen Elan in Form nicht nur eines, sondern gleich zweier neuer Gesichter ins Boot zu holen:

MELISSA und HEIKO haben in der letzten Woche in unserem Büro Stellung bezogen und unterstützen uns als Praktikanten seitdem mit athletischem Ehrgeiz und frischem Elan.

Heiko

Heiko (26) studiert hier in Passau Medien und Kommunikation. Als gelernter Veranstaltungskaufmann mit Schwerpunkt Marketing und kreativer Kopf bringt der sympathische Niedersachse bereits einiges an Erfahrung in der Unternehmenskommunikation mit, mit der er ab sofort zusammen mit norddeutschem Humor unser Team bereichert.

Melissa

Melissa (21), studiert seit vier Semestern Sprach- und Textwissenschaften in Passau. Durch die geteilte Leidenschaft zum Schreiben und zum Sport, fügt sie sich passgenau in unser Marketing-Team ein! Die gebürtige Münchnerin hat schon massig Erfahrungen in der PR und im Journalismus gesammelt und unterstützt unser Start-up emsig seit der ersten Sekunde.

Unser erster Testlauf steht an!

Wer ein gutes Stück über die Bühne bringen will, der muss proben, proben und nochmal proben. Und da unser Countdown für den Start unserer SPOFERAN App unerbittlich tickt, ist es höchste Zeit für einen Testlauf unter realen Bedingungen. Ein sportlicher Dank an dieser Stelle an die SVG Ruhstorf e.V., die uns für den am 30.06. anstehenden 5. Harlekine Frauenlauf genau dieses möglich macht. Im Moment sind wir noch eifrig in der Planung, aber so viel sei schon einmal gesagt: Zum aller-allerersten Mal können wir also in der Praxis ab dem 01. Juni 2018 umsetzen, wofür wir stehen: Das Leben von Sportlern, Trainern, Vereinen und Veranstaltern gleichermaßen leichter zu machen!  Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen auf das Ergebnis und halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

SPOFERAN steigt ins Print-Geschäft ein!

Unsere Vertriebs-Spezialistin Kristin hängt in letzter Zeit nur noch am Telefon. Nicht, weil sie Ablenkung vom langweiligen Büroalltag braucht (der übrigens nie langweilig ist!), sondern weil sie mit höchster Motivation und Engelsstimme an unserem neuen Geschäftszweig arbeitet.

Suchst du schon lange nach Mitteln und Wegen, ganz einfach bei Freunden und Verwandten das Feuer der Motivation zu entfachen? Willst du die Erfolge von Teammitgliedern oder Kollegen angemessen honorieren oder einfach nur authentisch sportliche Grüße loswerden? Dann ist Deine Suche jetzt beendet, denn bald kannst du Dich in ausgewählten Einzelhandels- und Sportfachgeschäften in Passau und ganz Bayern mit unseren SPOFERAN SPORTYCARDs eindecken! Mit vierzehn verschiedenen kraftstrotzenden Motiven bieten wir Dir eine massige Auswahl an Weisheiten, Motivationssprüchen und Glückwünschen um für jede Feierlichkeit gewappnet zu sein.

Halte also bei Postkartenregalen in Passau und Umgebung Ausschau nach unserer neusten Erweiterung in unserer Produktpalette!


Autor

0 Kommentare

Tipp des Tages