Go-Live unserer Website

Go-Live unserer Website

15. Januar 20181 Minute Lesezeit

Nachdem wir Dich über ein Jahr von spoferan.com auf unseren SPOFERAN BLOG weitergeleitet haben, geht in dieser Woche voraussichtlich am Mittwoch die SPOFERAN-Website für Dich online!

SPOFERAN-Webseite geht online

Mittlerweile hat mit dem heutigen Montag schon wieder die dritte Woche des neuen Jahres begonnen und die Zeit vergeht weiterhin wie im Flug – dennoch nehmen wir uns natürlich ein wenig Zeit, um Dich auf dem Laufenden zu halten. Wie du in diesem #UPDATE auch lesen wirst, arbeiten wir gerade mit Hochdruck an einer Neuerung für Dich ;-)

Das Büro ist fertig

Zuletzt haben wir unser Büro fertig gestellt. Im Laufe der letzten Woche kamen die LED-Leuchtmittel bei uns an, die wir im Internet bestellt haben, so dass wir auch nach Sonnenuntergang noch mit guten Lichtbedingungen an Deiner Sportlercommunity arbeiten können. Zudem erwartet jeden Besucher unseres Büros seit Ende letzter Woche ein großes Eingangsbanner mit #EhmiEhrgeiz und #ErichErfolgeich sowie natürlich unserem Logo :-)

Go-Live unserer Webseite

Der ein oder andere Besucher des SPOFERAN BLOG hat es bereits gemerkt – bei der Eingabe von spoferan.com wirst du derzeit noch auf blog.spoferan.com weitergeleitet. Dies ist zwar nur ein kleiner, aber ein entscheidender Faktor. Denn bisher ist unsere offizielle Website noch nicht online, sondern lediglich der SPOFERAN BLOG!

Dies ändert sich nun in der KW 03! Voraussichtlich ab kommenden Mittwoch gelangst du nach der Eingabe von spoferan.com auf unsere brandneue Website, die dann auch übersichtlich alle wichtigen Daten für Dich präsentiert.

In diesem Zug stellen wir in den kommenden Tagen auch unseren Blog um! Nachdem der SPOFERAN BLOG in den letzten Monaten auf mittlerweile weit über 100 Artikel gewachsen ist, wird es Zeit, für eine bessere Übersicht zu sorgen - damit du schnell zu den Artikeln gelangst, die Dich wirklich interessieren.

Im Laufe der Woche erwarten Dich deshalb dann insgesamt 8 Kategorien, in denen du alle neuen und alten Beiträge finden wirst – lass‘ Dich überraschen und schau‘ ab Mittwoch einfach auf unserer neuen Webseite spoferan.com vorbei. Wir freuen uns auf Deinen Besuch und Dein Feedback.

Bis dahin arbeiten wir nun noch mit Hochdruck daran, Dir ab Mittwoch, 17.01.2018, eine tolle Zeit auf spoferan.com zu ermöglichen.


Autor

0 Kommentare

Tipp des Tages