Im Fokus bei SPOFERAN: Sportvereine

Im Fokus bei SPOFERAN: Sportvereine

4. Februar 20192 Minuten Lesezeit

Im vergangenen September haben wir mit SPOFERAN.com eine Webanwendung gelauncht, die speziell auf die Bedürfnisse von Sportvereinen ausgelegt ist. Bald erwarten Dich neue Funktionen - in diesem Artikel geben wir Dir schon einen kleinen Vorgeschmack.

Drei Monate ist es bereits her, dass wir Dich in der Kategorie #UPDATE auf dem Laufenden gehalten haben. Höchste Zeit, um Dich wieder auf den Neusten Stand von SPOFERAN zu bringen.


Großes Update für Sportveranstalter und Sportler

In diesen Tagen beenden wir gerade die letzten Arbeiten, um SPOFERAN für Dich mit einem großen Update wieder ein Stück besser zu machen. Mit diesem Update schließen wir auch die wichtigsten Arbeiten zu den Veranstalter-Funktionen vorerst ab und konzentrieren uns nun verstärkt auf die Funktionen für Sportvereine.

Schon jetzt kann jeder Sportler auf SPOFERAN.com nicht nur einen Sportler-Account erstellen, sondern bereits Mitglied in ihrem/seinem Sportverein werden. Sollte der Sportverein noch nicht existieren, können Mitglieder der Sportvereine im ersten Schritt auch stellvertretend für die Vorstände einen kostenlosen Vereins-Account erstellen.

Mit dem Vereins-Account ist es bereits möglich, Sportveranstaltungen jeder Art abzuwickeln – von der Ausschreibungserstellung über die Anmeldung mit Inkasso bis zu Online-Urkunden. Zudem können alle Mitglieder bereits jetzt ein Forum nutzen, um sich schnell und übersichtlich über alle Vereinsbelange abzusprechen.


Highlights der kommenden Funktionen für Sportvereine

Ausgehend von diesen und weiteren Basisfunktionen erweitern wir nun in den kommenden Monaten unsere Leistungsumfänge für Deinen Sportverein erheblich. Dich erwarten schon bald folgende Möglichkeiten:

  • Trainingsmanagement: Organisiert regelmäßige und spontane Trainingseinheiten so schnell und unkompliziert wie nie zuvor
  • Organisiert eure Trainingslager so einfach wie nie über SPOFERAN mit vergünstigten Konditionen für Online-Bezahlung
  • Organisiert auch Feiern und Sportlerbälle eures Vereins einfach und unkompliziert über SPOFERAN
  • Seht mit wöchentlichen Highlights abteilungsübergreifend die wichtigsten Nachrichten aus eurem Sportverein
  • Erstellt im Sportverein mit einem einfach zu bedienenden Content Management System eine Vereins-Webseite, die ohne IT-Kenntnisse immer auf dem neuesten Stand der Technik bleibt und optimal auf die Bedürfnisse von Sportvereinen mit all Ihren Sparten und Abteilungen ausgelegt ist.

Dies waren nur ein paar Highlights, die Dich und Deinen Sportverein schon bald bei SPOFERAN erwarten. Falls du noch nicht bei SPOFERAN registriert bist, kannst du aber natürlich schon jetzt die Sportler- und die Vereinsfunktionen nutzen, die es bereits gibt. Registriere Dich dazu einfach hier kostenlos auf SPOFERAN.com oder wirf alternativ einen Blick in unsere Tutorial-Videos im Artikel Die SPOFERAN-Tutorials.

Falls du spezielle Wünsche für Dich und Deinen Verein hast, so lass‘ es uns natürlich gerne hier als Kommentar oder per E-Mail wissen!


Autor

0 Kommentare

Tipp des Tages