#UPDATE

SPOFERAN als App, Investoren und neue Teammitglieder

29. Oktober 2018 2 Minuten Lesezeit

Gut zwei Monate gab es nun kein #UPDATE mehr im SPOFERAN BLOG. Zeit, um Dich auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen.

Anfang September war es soweit – Deine Sporteventcomunity SPOFERAN erblickte endlich das Licht der Welt. Nach einer Testphase im vergangenen Sommer 2018 starteten wir mit neuem Design und vielen Basisfunktionen den Betrieb der Plattform zunächst als Webanwendung für den Browser. Seither kannst du SPOFERAN nicht nur dazu nutzen, um Dich für Sportevents anzumelden, sondern auch um mit den Funktionen für Deinen Sportverein etwa im Forum verschiedene Themen Deines Vereinslebens zu besprechen. Ein Sportvereinsmitglied muss dazu nur einmalig einen Vereinsaccount erstellen – danach kannst du Dich einfach als Mitglied von diesem Admin hinzufügen lassen. Aber auch für Dich als Sportler ohne Verein stehen schon jetzt Funktionen zur Verfügung, um beispielsweise Posts aus Deinem Sportlerleben zu erstellen und mit Deiner Community zu teilen. Registrier Dich einfach hier, schau' Dich um und nutze die neuen Funktionen für Dein Sportlerleben.


Die SPOFERAN App für iOS und Android, für Tablets und Smartphones

Wir haben Dir zwar in diesem früheren Post bereits eine Möglichkeit vorgeschlagen, wie du SPOFERAN sehr einfach am Handy und Tablet wie eine App nutzen kannst, aber davon unabhängig entwickeln wir aktuell bereits die iOS- und Android-App für Dich. Der größte Unterschied liegt vor allem auch darin, dass in Deiner App viele Funktionen ohne eine Internetverbindung genutzt werden können während im Browser eine Internetverbindung bestehen muss.


Neue Sportevents bei SPOFERAN

Ferner führen wir aktuell gerade viele tolle Gespräche mit Sportveranstaltern aus ganz Bayern und Baden-Württemberg, damit Dir schon in wenigen Tagen einige neue Sportveranstaltungen bei SPOFERAN zur Auswahl stehen. Und schon mal vorweg: Allein die aktuellen Gespräche versprechen Dir Spaß beim Laufen, Schwimmen und beim Überwinden von Hindernissen ;-)


Ohne Moos nix los

Noch wichtiger sind für uns aktuell aber die letzten Vorbereitungen auf unsere Investoren-Gespräche. Das was wir täglich machen, sieht nach außen manchmal vielleicht gar nicht so viel aus. Aber um Dir auch in Zukunft eine wirklich großartige Plattform bieten zu können, die Dir unter anderem viele Sportveranstaltungen zur Auswahl stellt, benötigen wir unserer Meinung nach ein wesentlich größeres Team als es jetzt der Fall ist. Vor diesem Hintergrund haben wir uns dazu entschieden, mit Investoren zu sprechen und bei gegenseitigem Interesse mit fairen Bedingungen SPOFERAN mit mehr finanziellen Mitteln auszustatten. Damit möchten wir vor allem unsere Developer-Abteilung und den Vertrieb für Dich mit neuen Teammitgliedern vergrößern, so dass Dir schneller neue Leistungen, Veranstaltungen und ein noch besserer Service bei SPOFERAN zur Verfügung stehen als das mit der aktuellen Teamgröße möglich wäre.

Neue Teammitglieder im Vertrieb und im Development erwarten übrigens regelmäßig verschiedene Teamevents wie etwa ein Ausflug zum Baumwipfelpfad, zur Passauer Dult, Lasertag-Events, ein Picknick am Inn oder zuletzt ein Sushi-Abend bei Ferdinand und Lisa. :-) Also jederzeit gerne eine Initiativ-Bewerbung senden :-)

 


Deine Ideen für Deine Community

Gibt es bei SPOFERAN Leistungen, die du vermisst? Gibt es Funktionen, mit denen wir Dein Sportlerleben verbessern können? Sag‘ uns gern per E-Mail an info@spoferan.com oder hier als Kommentar Bescheid. Wir nehmen jedes Feedback sehr gerne auf und werden es schnellstmöglich mit unserem Team für Dich und Deine Community umsetzen ?


Artikel bewerten

1 Bewertungen

Klicke auf einen Stern, um eine Bewertung abzugeben.


0 Kommentare

GZDN
INN.Kubator
EXIST Logo