#UPDATE

SPOFERAN BETA

18. Juni 2018 2 Minuten Lesezeit

Mit etwas Verspätung war es nun soweit: SPOFERAN BETA ist offiziell bereit für die ersten Anmeldungen. DSGVO-konform und sicher auf deutschen Servern!

Die Verspätung von SPOFERAN BETA

Nun hat sie auch uns getroffen: Die Verspätung! Mit zwei Wochen Verspätung konnten wir den Frauenlauf in Ruhstorf / Rott heute offiziell auf der Webseite der SVG Ruhstorf verlinken. Geplant war ursprünglich der 1. Juni mit mehr oder weniger großer Ankündigung.


Frauenlauf in Ruhstorf erstes Event auf SPOFERAN BETA

Der Grund für die Verspätung lag u.a. darin, dass wir SPOFERAN BETA für eine bessere Nutzerfreundlichkeit mehrmals angepasst haben. Denn SPOFERAN war eigentlich als eigenständige Plattform ausgelegt und nicht dafür gedacht, dass von einer externen Seite (in diesem Fall laruhstorf.de) vom Button „Anmeldung“ direkt zur Anmeldung auf SPOFERAN verlinkt wird. Aber auch das ist nun in unseren Augen sehr gut gelöst. Seit heute kann man sich daher mit wenigen Klicks und Eingaben zum 05. Frauenlauf in Ruhstorf anmelden – vorausgesetzt man ist kein Mann ;-)


Trotz Verspätung zufrieden mit SPOFERAN BETA

Auch wenn wir auf die Verspätung gerne verzichtet hätten, so muss man dennoch auch so fair sein und sagen, dass bei so großen und komplexen Anwendungen bei anderen Firmen weitaus größere Verspätungen die Regel sind. Daher sind wir trotz allem sehr zufrieden und stolz auf das Ergebnis. Gerne kannst du schon mal einen ersten Blick auf SPOFERAN BETA werfen und uns ein Feedback geben, was du dazu sagst. Aktuell wirkt es noch etwas kahl – aber das war in den Anfängen von Facebook ähnlich, daher keine Angst: Es wird schnell bunt und lebendig auf SPOFERAN BETA :-)


SPOFERAN BETA: Täglich besser

Ausgehend von SPOFERAN BETA verbessern wir bereits mehrmals täglich Kleinigkeiten am System damit die Usability bis zum 01. September optimal verbessert wird. So erwartet die Nutzer beispielsweise in den kommenden Tagen eine veränderte mobile Oberfläche im Vergleich zum heutigen Stand. Dadurch möchten wir Dir die Bedienung von SPOFERAN BETA am Handy und Tablet weiter vereinfachen.


SPOFERAN BETA: Täglich mehr

Auch die Funktionen werden nun fast täglich mehr bei SPOFERAN BETA. Nach einer ausführlichen internen Kontrolle veröffentlichen wir nun ständig neue Möglichkeiten für Veranstalter, Sportvereine und Sportlerinnen und Sportler. Und dann geben wir als nächstes Vollgas, damit wir auch Trainerinnen und Trainern schon bald eine tolle Plattform für Ihre Trainingspläne auf SPOFERAN BETA bieten können. Die Trainingspläne werden wir Dir völlig neu präsentieren – so werden sich Deine Trainingspläne von Trainern bald individuell Deinem Training anpassen ;-)


SPOFERAN BETA: Basis von SPOFERAN

Ausgehend von den Erfahrungen und Deinem Feedback von SPOFERAN BETA veröffentlichen wir dann die tatsächlich fertige Version von der „richtigen“ SPOFERAN-Version am 01. September 2018! Es ist daher wichtig zu wissen, dass SPOFERAN BETA noch eine nicht voll funktionsfähige Anwendung ist, die auch nur einen Bruchteil der Funktionen SPOFERAN beinhaltet. SPOFERAN BETA ist aber der optimale Vorgeschmack, damit du schon mal einen ersten Einblick bekommst. Schon jetzt kannst du Dich daher bei SPOFERAN BETA als Sportler registrieren.

Wir freuen uns auf Dein Feedback!


Artikel bewerten

1 Bewertungen

Klicke auf einen Stern, um eine Bewertung abzugeben.


0 Kommentare

GZDN
INN.Kubator
EXIST Logo